Corona Virus Stand 23.09.2021

 

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Kursteilnehmer(innen),

Die nächsten Kurse planen wir für die Herbstferien als Intensivkurse und im Anschluss an die Herbstferien 1x wöchentlich. Die Termine werden ab 03. Oktober 2021 veröffentlicht.

Für eine Kursteilnahme benötigen wir von den Begleitpersonen einen Negativnachweis nach der aktuell gültigen Verordnung. Für die Kinder ist das Testheft als Nachweis ausreichend. Kinder, die noch nicht zur Schule gehen, benötigen keinen Nachweis.

Der Betreiber des Klinikums Höchst erlaubt leider noch keine Anmietung der Schwimmhalle, so dass der Kursbetrieb ausschließlich in Eschborn stattfinden kann.

Wir möchten uns für die schlechte telefonische Erreichbarkeit entschuldigen, wir stehen viele Stunden im Wasser, um den Kindern das Schwimmen beizubringen. Anfragen per Email dauern aufgrund der großen Nachfrage derzeit ebenfalls länger als gewöhnlich.

Das Team der Schwimmschule LaRana

 

Haben Sie noch Fragen?

Rufen Sie uns unter (0163) 550 20 04 an